JA – wir haben uns entschieden zu bauen!

…im Sommer 2013 haben wir uns dann entschieden. Eine Eigentumswohnung, ein gebrauchtes Häuschen???

Nein! es sollte ein individuelles Haus ganz nach unserem Geschmack werden! Für uns war es eigentlich immer schon ein Traum gewesen ein neues Haus zu bauen, oder sagen wir zumindest von Grund auf an zu planen..wir werden ja im Laufe der Zeit noch viele Leute haben, die uns hierbei unterstützen…

Großstadt oder Land??? Oft nicht leicht zu beantworten, sicherlich hat beides seine Für und Wieder, jedoch sehnen wir uns nach Ruhe und Natur…

…ja, und wir wollen der Großstadt entfliehen, mal ein Leben ausserhalb der Stadt ausprobieren – für Volker war dies ja bereits möglich – aber für mich als Großstadt Mensch ist das natürlich eine ganz neue Herausforderung im Leben.

Wir haben beide große Lust auf dieses neue Projekt und wir freuen uns wahnsinning darauf…im Nachhinein werden wir sicher sagen, daß wir noch viele wunderbare als auch schlaflose und schweißtreibende Stunden mit diesem Projekt verbracht haben, aber so ist das wohl, wenn man baut…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s