Entwürfe von unserem Bauhaus.

Wenn man zum ersten Male sein Haus vor Augen sieht, und zwar in so einem Detailgrad, daß es fast Fotocharakter hat, so übt dies schon eine große Faszination und Emotionalität aus. So war es dann auch für uns, als wir das erste Mal die Hausentwürfe von Kern-Haus sahen. Das Haus stand vor einem und wir fingen an, uns in die Entwürfe zu verlieben 🙂

Genau so hatten wir uns unser Bauhaus vorgestellt – ein weißes Bauhaus mit Balkon, Luftraum und vielen Fenstern zum Aggertal hin….

Unser Haus1

und hier nochmal eine Alternative der Rückansicht mit gemauertem Balkongeländer…

14-02-12_Brandt+Jaeschke V2 - Garten

Und die Vorderansicht von der Straße inklusive des noch damals geplanten Carports (im Laufe des Projektes entfiel jedoch der Carport in unserem Projekt, da die Stadt Lohmar diesen nicht bewilligte)

14-02-12_Brandt+Jaeschke V2 - Eingang2

14-02-12_Brandt+Jaeschke V2 - Eingang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s