Ein Herbstspaziergang im Bergischen Land.

Welch ein November – 18 Grad und Sonnenschein – ich kann mich nicht erinnern, daß wir so etwas in der Vergangenheit mal im November hatten. Das schöne Wetter hat uns eingeladen einen Ausflug zu machen. Heute waren wir mit lieben Freunden im Bergischen Land spazieren und sind dann auch bei uns am zukünftigen Haus vorbei. Die Sonne hat kräftig geschienen und es war ein Gefühl von Frühling im Herbst…

IMG_1291

IMG_1283

IMG_1284

IMG_0632

IMG_0633

IMG_0601

IMG_0638

IMG_0648

IMG_0608

IMG_0610

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s