Schneesturm auf der Baustelle.

Am Wochenende verhüllte dann der gemeine bergische Blizzard unseren Mountain in eine weiße Winterlandschaft 😉 Endlich ist Winter. Jetzt können wir sogar ins Tal rodeln…

Einfach wunderbar.

IMG_0920
IMG_0923
IMG_0949
IMG_0932
IMG_0937
IMG_0938

Winterlandschaft im Bergischen.

IMG_0952
IMG_0967
IMG_0961
IMG_0953

IMG_0965
IMG_0920

2 Kommentare

  1. Wir sehen hier auch das erste Mal unser Grundstück bei Schnee. In der Nähe von Köln schneit es leider auch nicht so oft (mildes Klima), daher war das dieses Wochenende eine echte Überraschung…

    Ich drück Euch die Daumen, daß es bei Euch auch nochmal schneit diesen Winter. Aber eigentlich ist es ja ganz gut, daß es nicht so kalt ist, damit wir alle schnell voran kommen mit dem Bauen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s