Alles im Griff.

Ein klärendes Wort hilft immer und schafft wieder Vertrauen. Nach einem Gespräch mit unserem Bauleiter und dem von Kernhaus beauftragten Dachdecker konnte die Ursache des tropfenden Wassers von der Decke geklärt werden. Problem erkannt, Problem gebannt. Danke lieber Herr Dachdecker, und Danke dem Bauleiter von Kern Haus für die schnelle Reaktion.

2 Kommentare

  1. Hallo Hardy,
    Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Glückwunsch! Ist schon der schiere Wahnsinn, mit welchen vermeintlichen „Kleinigkeiten“ man sich als Bauherr so rumschlagen muss. Schlaflose Nächte inbegriffen!
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s