Baustellengespräch bei Kern-Haus in Bonn.

Am Freitag hatten wir ein Gespräch mit unserem Bauleiter und der Geschäftsleitung bei Kern-Haus in Bonn, um über die in der Vergangenheit aufgetretenen Probleme der undichten Decke sowie der weiteren Gewerke auf unserer Baustelle zu sprechen. Dies verlief sehr positiv und lösungsorientiert. Uns wurde von Kern-Haus eine Fertigstellung und somit Einzug für den Monat August in Aussicht gestellt. Darüber hinaus wurde uns eine erneute Ausrichtung des Rohbaufestes nach Einbringen des Estrich zugesagt.

An dieser Stelle möchten wir auch die hohe Kundenorientierung von Kern-Haus sowohl vom Bauleiter als auch von der Geschäftsleitung erwähnen.

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Bauzeit mit Kern-Haus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s