Fertigstellung des Daches und der Trockenbauwände.

In dieser Woche wurde unser Dach fertiggestellt und die Trockenbauwände aufgestellt. Auf unser Dach wurde Kies aufgetragen und die Attika bzw. unser Schornstein mit einer Zinkverblendung umrandet.

Im Innenraum des Hauses stehen jetzt alle Trockenbauwände. So bekommen wir jetzt eine Vorstellung wie die Raumaufteilung im Ober- und Untergeschoss sein wird. Alles gut gelaufen diese Woche und unser Haus nimmt immer mehr Formen an…

Am Samstag hatten wir dann die Durchsprache mit unserem Sanitär- und Heizungsbauer Schubert. Am Montag folgt noch die Elektrodurchsprache vor Ort mit Elektro Koll.

IMG_1129

IMG_1154

IMG_1150

IMG_1146

IMG_1121

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s