Das 12.000 Kern-Haus.

Es ist zwar nun schon eine Weile her, doch möchte ich unseren Baublog um ein sehr schönes Ereignis ergänzen, daß uns gegen Ende unserer Einzugsphase erreichte.  Kern-Haus hatte eingeladen zu einem Sommer Straßenfest in Wachtberg. Anlass dieses Festes war die Hausübergabe des 12.000. Kern-Haus – und zwar nicht irgendeines, sondern unseres.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, an dem wir viele ehemalige Kernhaus Bauherren, Architekten und das Kern-Haus Team trafen und eine tolle Zeit zusammen verbringen durften. Nochmals vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Individuell bauen – Ganz entspannt

Kern-Haus: [Video] Kern-Haus feiert das 12.000. Kern-Haus!

IMG_2064

IMG_2060

IMG_2096

IMG_2090

IMG_2110

IMG_2177

IMG_2104

2 Kommentare

  1. Oh wie toll mit den Kühen bei Euch! Es erinnert mich an meine Kindheit auf dem Land in Finnland. 🙂 Bald haben wir auch eine grüne Wiese vor unserem Haus. Der Bauantrag soll noch bis Endes des Jahres eingereicht werden! 🙂

  2. Wow, nicht nur der Ausblick auf die Wiese ist genial, sondern auch das Haus. Da war bestimmt viel Arbeit und Schweiß dabei oder? Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s