Es ist viel passiert.

Innerhalb der letzten 2 Wochen ist viel passiert auf unserer Baustelle. Wir wurden an das Strom- und Wassernetz angeschlossen, unsere Elektriker von Elektro Koll haben die Elektro-Rohinstallationen fertigstellt, unsere Sanitär und Bad Firma Schubert hat die Sanitär und Badvorbereitungen installiert, der Trockenbauer konnte die Trockenbauwände schliessen, der TÜV hat die Elektro- und Sanitär-Rohinstallationen abgenommen und zu guter Letzt kam noch der finale weiße Putz auf unser Haus. Unser Haus erstrahlt jetzt in einem leicht beige-weißen Farbton.

Die letzten 2 Wochen waren wirklich sehr ereignisreich und wir sind mit den Arbeiten unserer Handwerker und auch von unserem Bauleiter sehr zufrieden. Toll gemacht! Wir freuen uns auf die nächsten Gewerke…

IMG_1326

IMG_1369

IMG_1362

IMG_1298

IMG_1346

IMG_1357

IMG_1353

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s