Fussbodenheizung und Estrich verlegt.

In den letzten 2 Wochen ist wieder einiges geschehen auf unserer Baustelle. Die Wärme- und Trittschalldämmung wurde verlegt und unsere Heizungs- und Sanitär Firma Schubert hat im ganzen Haus die Fussbodenheizung verlegt, damit wir es dann in jedem Raum kuschelig warm haben in der Zukunft. Wir sind begeistert über die Arbeiten und den Baufortschritt.

Vorletzte Woche Freitag  hat dann noch der TÜV die Heizungsgewerke geprüft, damit wir daraufhin den Estrich verlegen konnten. Auch dies ist bereits geschehen. Die Räume sehen jetzt sehr sauber und klasse aus. Man bekommt Lust einzuziehen und hat jetzt einen sehr guten Eindruck über die finalen Raumgrößen und Deckenhöhen. Wir sind mit den Arbeiten der Estrich Firma Schröder, aber auch mit den Verputzungsarbeiten der Firma Vogel sehr zufrieden. Weiter so!

IMG_1520

IMG_1521

IMG_1522

IMG_2090

IMG_2091

Auch bei Regen ist es schön. Gestern hat dann der Frühlingsregen unser Tal vernebelt und wir mussten feststellen, daß uns der Ausblick aus unserem Wohnzimmer selbst bei Regen fasziniert. Die gegenüberliegenden Hügel hatten sich wie Watte in Nebel gehüllt…

IMG_2087

IMG_2085

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s